Über Smutje.net

Wir freuen uns über Dein Interesse an Smutje.net und wollen Dir kurz zeigen worum es dabei geht.

Was ist Smutje.net?

Smutje.net ist ein neues im Aufbau befindliches Kochnetzwerk das die Funktionen bekannter Kochcommunitys mit den Vorzügen sozialer Netzwerke kombiniert und ein neues Nuztererlebnis schafft. Wir verlassen die ausgetretenen Pfade und denken das Thema Kochen und Community neu. Frei von Ballast orientieren wir uns an nur einem was für uns wichtig ist - Du unser User!

Wer macht Smutje?

Smutje wird von einem Team rund um Alexander Meis, dem Erfinder und leitendem Entwickler von Chefkoch.de entwickelt. Dieses Team besteht aus hervorragenden Experten mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen die für Entwicklung & Betrieb von Portalen nötig sind.

Was kann ich Beitragen?

Im Moment ist es möglich Rezepte einzupflegen, diese werden durch die Community freigegeben und stehen dann bald für die Allgemeinheit zur Verfügung.

Wie geht es weiter?

Derzeit entwickeln wir im Hintergrund die weiteren Features von smutje und geben diese nach und nach frei. Wenn du dazu Ideen hast teile uns diese gerne mit. Es freut uns wenn du von Zeit zu Zeit vorbei schaust :)

Solltest du Fragen haben so schreib uns gerne eine email (info@).

Logo

Social Cooking Network

Teile deine Rezepte, dein Wissen, deine Erfahrung und entdecke Neues. Finde neue Leute und hab Spass am Kochen.